Einzeltraining


 

Das kostenlose Erstgespräch dient zum gegenseitigen Kennenlernen. Du hast die Möglichkeit mir über dein Anliegen zu erzählen bzw. welches Thema dich beschäftigt. Du wirst von mir wichtige Dinge über Mentaltraining erfahren und wir klären deine Fragen. Wir legen dein Ziel fest und wie viel Zeit du dir dafür nehmen möchtest. Wichtig dabei ist auch, wie viel Zeit du dir zum Üben im Alltag nehmen möchtest. Das Erstgespräch ist auch via Telefon oder Skype möglich.

 

Wenn du mehr über die Anwendungsbereiche erfahren möchtest, findest du mehr Informationen unter: Wofür Mentaltraining?

 

Bist du neugierig geworden? Dann kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch. ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten!

Kontakt

Möchtest du gerne einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren oder hast du eine Frage? Bitte benütze dazu das Formular. Ich freue mich auf deine Nachricht! Denn jetzt geht es um Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.